Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
12.zweiter

halloh artgenossen!

heute begann der tag wie ...(blablabla...siehe 11.2. )

ja okay, überspingn wir des mal^^
jahh irgendwie is ja heut dienstag, und ich hatte iwie schiss vor erdkunde (1.stunde)...
"WHAT THE FU** IS SELEKTIV ?!" jahh sowas sollt man schon wissn ... auch bei da arbeit, gell???
ich hasse fr. mustermann*
(*Name von der Redaktion geändert)
ich kann se genauso schlecht leiden, wie sie mich...
danach gabs ne GFS von maren und vanessa über hiphop...voll lol...ich war halt in gedanken versunken...wie imma hald...an wen ich da wohl gedacht hab? tjaaa, des weiss auch nur ich!!! :P
bio... war heut luschdig... naja, mehr oder weniger :D
julia h. und ich unterhielten und über vans un chacks... war au voll tolliG...^^

jahh, danach... bin ich heim... also schon nach da fünften.

mehr gibts eig. nich zu sagen für heute... ALSO gaanz normaler schultach heute...EIGENTLICH... und fabbe hat mir was gaaanz interresantes gesacht... aber das erwähne ich jetz lieber nicht im öffentlichen blog xD...lalalalaaaa


okee... schluss für heuteee... :]

cüs, sarah <3

 
 

12.2.08 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de