Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
13.zweiter

soooh... miau!


heute morgen verschlafen.
super, der tag fängt jah schon tollig an...
so "tollig" war er jah auch...
grrr! ich könnte hildegard* den kopf abbeißn ( los brutalos^^)
(*name von der redaktion geändert)

tjap selavi... es gibt hald tollige und weniger tolle menschen auf diesähr wält... schade, echt schade!
@ tollige menschen: DANKE DASS IHR TOLLIG SEIT! YOU´RE RIGHT, GUYS!   jaja...shon wieder ist das wort "tollig" gefallen... ich mag es irgendwie ;D...
ich mag viele sachen... zum beispiel "..." (also ich mein jetz die 3 punkte da :P ),  parfum, und menschen... ich mag menschen, bin jah selbst eina^^... hach, ich will jetz nich alles aufzählen... wann anders mal. okiiii?  :]

ja... nun wieder zum thema "heute":

  • heute hatten wir eine freistunde.
  • heute hatten wir ne doppelstundä mathe.
  • heute gings mir schlecht.
  • heute habe ich ne note für fuckin´ kür in sport bekommen.
  • heute hab ich mir 2 croissant gekauft bei fr. dellasus.
  • heute hab ich weihnachtskonfetti in nikolausform ausm fenster rausgeworfen... mit julia h.
  • heute hab ich briefe an nora geschrieben.
  • heute habe ich meine katze nich gesehn.
  • heute gabs maultaschen zum mittag.
  • heute hatte ich JuKa. 
  • heute hat joshua (mein nebensitzer) witze im deutschunterricht erzählt.
  • heute hab ich fabienne s., kinga, sarah, aylin, tamara... liep x3
  • heute in der freistunde kam ein kindergarten in den MZR!!! HORROR!!!

jahh... heute wars schon etwas komisch... sääähr strange!
jahh... ich schwärme seit kurzem für die marke "BILLABONG"...(gell, sarah?)

jahh... morgen is valentlinstaG...
ich freu mich drauf...
... aber warum?! ich hab ja keinen :[

 

okäy...WOW... neuer blog-rekord!  :D

jop, bis morgen...bay, sarah  

 

 

 

13.2.08 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de