Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
14.zweiter

juten tach, kindarrs!


Ich: "warum hat fischiii die ganze zeit an mir gerochen?!?!"
Jessi: "äääh..."
Ich: "danke, seeehr hilfreich, dein´äääh´ ..."

[ Jessi riecht an mir ]

Ich: "und?"
Jessi: "du riechst nach sonne..."


heute is donnerstag...sonst nix besonderes, aber VaLentiNstaG!!! :]
ohje... hätt ich am morgen schon gewusst, dass der tag dann doch en bissle scheisse wird, wär ich garnich erst in die schule gekommn... wie geil des war, in da großn pause! kinga un ich hen an shrimp vom yannique zeiher geesst... igitt... gell jenny? ;D

naja... en bisschen gabs ja schon tolliges^^
z.B. ich habe erfahren, dass ich in meiner und ayay´s GFS ne 2 hab... hach! *stolz*

UND!

-->wir hatten kein matheunterricht...suu toll!!!! ;D
ich hasse mathe irgendwie... genauso wie physik!

UND!

-->im klarinetten war ich (mal wieder) die beste... de tausch hat mich gelobt! *auch stolz* (obwohl ich nie geübt hab)

UND!

-->... ... ... ... ... ähh... mir fällt nix ein, SRY!... ... ... 

 

o-HA! was fürn scheiss des war... heute hat so ne oma geburtstag... da sin mir hin, da war ich bis grad eben nämlich^^

 

ja mehr gibts für heut leider nich...



achad shdeim schalosh!!!, sarah

14.2.08 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de